Stimmen über und Erfahrungen mit Unique Boutique

Hier sehen Sie einen Auszug aus Stimmen, Berichten und Feedback.

Möchten Sie uns auch Feedback geben?
Wir freuen uns über jede Rückmeldung, nutzen Sie z.B. unser Kontaktformular.


Fashion-Blogger über Unique Boutique

Hier sehen Sie einen Auszug darüber, was Fashion-Blogger über uns schreiben.

 

Zuckermischerk
Blogartikel: Unique Boutique: Gut aussehen und gutes Tun - Ein einzigartiges Konzept

"Ja, das soll Second Hand sein! Die Lieferung ging super schnell und ich habe mich sehr gefreut, als das Paket bei mir ankam, die Ware war schön verpackt und im Schreiben war zwei süße Herzbonbons - Zuckermischwerkich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei sowas freue ich mich doppelt und dreifach! Die Ware ist von hoher Qualität, das Shirt fühlt sich auf der Haut wahnsinnig angenehm an und das Kleid ist einfach der Knaller - für mich ideal fürs Büro und würde jemandem sagen, dass es Neuware sei, man könnte nicht das Gegenteil behaupten! Das Tolle: Die Unique Boutique lässt die Kleidungsstücke professionell reinigen, bevor sie weiter verkauft werden."

 

Rimanere Nella Memoria
Blogartikel: Vintage Classic Casual

Fotos von Jeantte von Rimanere Nelle Memoria"Ein besonders toller Store ist Unique Boutique. Neben Neuware bietet Unique Boutique auch Second Hand Artikel. Die Sachen sind außergewöhnlich schön und zu sehr günstigen Preisen zu bekommen. Alle Artikel werden mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht. Die Auswahl der Second Hand Artikel ist wirklich einzigartig und vor allem sehr elegante Mode.
Die Neuware bei Unique Boutique, ist erkennbar durch ein "Neu" Button. Alle neuen Artikel sind Fair produziert worden, was ich wirklich super finde....
Mich hat Unique Boutique überzeugt und ist eine absolute Empfehlung für jeden Fashion Liebhaber!!!"

Fotos von Jeantte von Rimanere Nelle MemoriaFotos von Jeantte von Rimanere Nelle Memoria

 

Dichter als Goethe
Blogartikel: Unique Boutique

Foto des Blogs "Die Neuware ist , wie gesagt , fair produziert und von wirklich hoher Qualität. Die Second-Hand Ware ist als solche gekennzeichnet und sogar mit dem Zustand versehen. Es kauft also niemand die Katze im Sack.
Auch wirklich grandios und neu find ich die Spendenaktion. Für jedes verkaufte Kleidungsstück spendet Unique-Boutique ein Kleidungsstück an junge Menschen die in Armut leben. Sachen die gebraucht werden und direkt ankommen.
Ich möchte euch hier nicht dazu drängeln zum Nachhaltigkeits-Persönchen of the Year zu werden aber doch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr reinschaut und vielleicht doch mal darüber nachdenkt. Ich liebe die Kleidung von Unique-Boutique und gerade meine bestellte Tunika ist ideal für den Sommer und es ärgert mich sehr, dass es noch nicht warm genug dafür ist. Schaut euch den Shop mal an, da könnt ihr nix falsch machen."